… ich trage gerne meine Lieblingsjeans ohne mein Höschen ? meine Haut in der „Falte“ fühlt sich manchmal nass an, wenn ich den Gedanken mitspielen lasse, dass es niemand ausser Dir erfahren darf …

… hier ist vielleicht der Moment, wenn Du mich mit Deinem Blick aus meiner Kleider befreien möchtest. Deine Fingerkuppen können es kaum erwarten, sanft über den Rand meiner Corsage zu fahren – meine Haut und meine zarten Brustwarzen zu fühlen. Mein Körper und mein Geist fühlt sich in diesem Moment sehr kribblig an, als ob es eine Hitzewelle im Raum gäbe …

 

… das Spiel des Fangie’s, eine vor und rückwärts Bewegung, unsere Erotik welche in der Luft brennt und knistert. Von Sehnsucht, Verlangen und Begehren nach mehr …

                                                                                            Alessia2  DSC_0192-112
… stehst Du auf Rot ?

… das war ein ganz spezielles Shooting – mal ganz was Aussergewöhnliches !

… schöne Strümpfe zieren meine langen Beine, ich mag es wenn Du mir über den feinen Strumpf mit der Hand fährst …