Du möchtest sicher wissen, was ich Dir während unserer gemeinsamen Zeit anbiete, an was ich Spass empfinde und was ich für Dich alles Gutes tun kann. Zu meinen Vorlieben gehört ein Teil Deiner Empfindung zu werden. Ich liebe Berührungen an meinem ganzen Körper. Es stellen sich immer die feinen Härchen auf, wenn mir etwas Besonderes gefällt 🙂

Unsere Sinnlichkeit darf in der Luft knistern, wir atmen gemeinsam tief ein und aus um das Ankommen verstärkt zu spüren.  Später mit viel Hautkontakt auf eine Body to body Art. Wenn Du es liebst, eine Prostata – Massage kann Dich in eine neue Dimension Deiner Wahrnehmung bringen. Es gefällt mir, wenn Du mich berührst, wenn Du mich leidenschaftlich küsst. Mich mit allen Sinnen eroberst und mich durch unsere gemeinsame Zeit begleitest. Französisch mag ich gerne – ob Du mich oder ich Dich auf diese Art verwöhne … spielt keine Rolle … es gefällt mir immer !

Da Du mich überall berühren darfst, darfst Du mich auch überall Küssen.

Du darfst von mir Hingabe erwarten, eine fröhliche und korrekte Art des Zusammenseins.

Von Dir wünsche ich mir Offenheit zu Dir selbst…